Über mich

Hallo,

das ist meine Seite Hashimoto-Hilfe-Tipps.
Mein Name ist Sylvia (45) und ich begrüße Dich auf meiner Homepage

sylvia rost bildschleswig

Ich beschäftige mich seit langem mit vielen Themen rund um die Gesundheit des Menschen.
Außerdem leide ich an einer Autoimmunkrankheit und kam zusätzlich „zwangsläufig“ dazu, mich sehr genau mit dem menschlichen Körper auseinander zu setzen.

 

Diese Videos und auch Beiträge sollen Dir dabei helfen, verschiedene Bereiche kennen zulernen und Dich zu Informieren.
Neben vielen Themen – den Körper betreffend – wird es auch noch um Ernährungsfragen gehen, die insbesondere die Krankheit Hashimoto Thyreoiditis betreffen.
Später folgen weitere Themen.

Ganz viel Spaß beim Schauen und Lesen!
Deine Sylvia

PS: wenn Du eine Wunsch hast, welches Thema ich auch behandeln soll, kannst Du mir gerne schreiben.