GRATIS 7-Tage-Grüne-Smoothies-Challenge

Nimm KOSTENLOS teil!

Mach den ersten Schritt zu einem Körper, in dem du dich pudelwohl fühlst und trinke für 7 Tage grüne Smoothies!

  • Sie kurbeln den Stoffwechsel massiv an, verbessern deine Verdauung, geben dir mehr Energie im Alltag und helfen dir so beim gesunden Abnehmen.

 

Wer steckt dahinter?

Ich bins, Roman. Fühlst du dich nicht mehr wohl in deinem Körper? Dann zeige ich dir, wie du mit grünen Smoothies dein Wunschgewicht erreichst und wieder in deine alten Kleidung passt.

Alles fing im Jahr 2012 mit einer Diplomarbeit zu grünen Smoothies während meiner Ernährungstrainer-Ausbildung an. Meine eigene 30-Tage-Grüne-Smoothies-Challenge im Jänner 2013 half mir mein Gewicht zu stabilisieren. Seitdem veranstalte ich Challenges für andere Menschen. Mittlerweile habe ich 153.773 Menschen durch die Challenges beim Abnehmen geholfen.

Die Erfahrungen daraus will ich dir in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen weitergeben, damit du dich in deinem Körper ebenfalls wieder fit, wohl und schön fühlst.

Was muss ich tun?

Trinke für 7 Tage ein Glas grünen Smoothie und nimm jeden Tag einfach & gesund etwas (Bauch-)Fett ab – sogar ohne Sport und ohne Verzicht auf Süßigkeiten.